Allem vorweg - Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg. Dort jährte sich der Marathon zum 30. Mal !

Gegen die vielen Jahre und Starts in Hamburg steckt der Stadtwerke- Lübeck- Marathon noch in den Kinderschuhen. "Auch wenn Lübeck nicht mit einer Weltmetropole wie Hamburg vergleichbar ist, würden wir dort auch irgendwann gerne mal landen wollen" lächelte der 2. Vorsitzende des LMV, nachdem er aus Hamburg zurück war. Ein Grund mehr für das Orgateam des Stadtwerke- Lübeck- Marathons wie auch in den Vorjahren in Hamburg vertreten zu sein. An zwei Tagen wurde die Werbetrommel auf der zugehörigen Messe ordentlich gedreht.

"Einige Anmeldungen konnten wir direkt aus Hamburg mitbringen, viele Starter kannten uns aus Lübeck bereits" berichtete Ralf vom Wochenende in der Hansestadt an der Elbe.

Gewinnen konnten den Marathon Lucas Roich und Meseret Hailu den HASPA Marathon 2015. Auch an dieser Stelle - Herzlichen Glückwunsch !!