"Läuft . . . " war zu hören, als sich das Orgateam am 29. September ein letztes Mal aus einer gemeinsamen Runde verabschiedete. Bereits eine Woche zuvor waren Teile bei der Staffel- Startnummernausgabe bei den Stadtwerken Lübeck zusammen gekommen. Nunmehr hatte die Firma Hugo Pfohe "gerufen", da die ersten Transportfahrzeuge abzuholen waren.

Bei einer anschließenden Tasse Kaffee gab es die letzten Einstimmungen für den 9. Startschuss unseres Laufevents. "Nunmehr ab in Eure Bereich" lächelte Klaus Ziele als Orga- Chef an, dem klar ist, dass in den nächsten Tagen zwar immer mal wieder einige, aber auf keinen Fall mehr alle zusammen kommen können.

In der kommenden "Transportwoche" heißt es nunmehr gefühlte Bruttoregistertonnen an Material, Verpflegung, Startnummern, Präsenten, Pokalen uvm. zu bewegen. Dabei wird eins nie vergessen - der besondere Dank gilt den vielen, vielen Helfern/innen, die sich rund um den Stadtwerke Lübeck Marathon bewegen werden.

Und auch an die Läufer/innen, die uns besuchen kommen werden oder aus unserem Verein wurde noch kurz gedacht, als es hieß "Läuft . . . "

Das Orgateam Marathon wünscht allen Beteiligten des LMV auf und neben der Strecke, allen Mitveranstaltern, Sponsoren und Partner, den vielen Helfern sowie allen Zuschauern ein schönes Event am kommenden Sonntag . . .