Die Läufer/innen sind sicher von der Strecke, der Abbau ist rasant erfolgt. Ein wahnsinns Tag nähert sich der Dunkelheit und noch immer spricht man darüber. Der Chat im Orgateam mag trotz der Anstrengungen nicht enden.

Die ersten Stimmen konnte die Redaktion bereits heute auf dem Marktplatz einfangen. Wieder einmal wurden die vielen ehrenamtlichen Helfer entlang der Strecke für ihren Einsatz gelobt. "Obwohl Du auf einigen Streckenabschnitten alleine läufst, bist Du trotzdem nie alleine" lobte unter anderem Kent die vielen Streckenposten, die immer wieder Aufmunterungen bereiteten.

"Wir hatten heute eine geile Party" schrieb Marco noch am Abend, der mit seinem Team einer Krankenkasse das erste Mal an der Teamstaffel teilgenommen hatte. Und bereits um 19:45 Uhr schrieb Jann die erste Mail, wann er sich für den Lauf zum Jubiläum 2017 anmelden könne.

Für all diese positiven Reaktionen sind insbesondere die vielen, vielen Helfer/innen an der Strecke, unsere sogenannten "stillen Helden" verantwortlich, die hinterher nicht auf der Bühne auf dem Treppchen stehen. Der LMV verneigt sich vor jedem von Euch und sagt einfach

D A N K E

Neben den Helfern/innen gibt es eine Menge mehr Menschen, Firmen, Institutionen und Behörden, die dieses Event in dieser Stadt möglich gemacht haben. Wir bitten um Vergebung, dass wir nach einem sehr langem Tag nicht mehr die Kraft haben, alle an dieser Stelle aufzuführen. Wo immer es uns möglich sein wird, werden wir uns in den nächsten Tagen einfach immer wieder bedanken.

IHR SEID ALLE SUPER und ein Teil dieses schönen Tages . . .