Über die bisherige kalte Jahreszeit wurden bereits viele Dinge für unser Laufevent in den einzelnen "Kämmerlein" vorbereitet und beantragt. Nunmehr war es an der Zeit, im Orgateam den ersten wichtigen Startschuss für 2017 zu geben. Mit einem Rucksack voller neuer Ideen fuhren Martin und Norman in die Hansestadt Rostock, um sich mit Roman Klawun und den Mitarbeitern der Agentur ProEvent zu treffen. Auch die dort vorbereiteten Besprechungsunterlagen waren voll mit innovativen Gedanken für den 10. Startschuss des Stadtwerke Lübeck Marathons.

Am Ende des Tages waren sich alle einig - wir wollen es noch lauter zu unserer Jubiläumsveranstaltung am 8. Oktober in der Hansestadt Lübeck krachen lassen !

"Wir haben viele interessante Ergebnisse von den über 30 Besprechungspunkten im Gepäck, die wir in den nächsten Tagen in das Orgateam des Vereins tragen werden" berichtete Martin nach seiner Rückkehr. "Ich bin mit sicher, dass wir in diesem Jahr noch mal eine Schippe drauf legen können" ergänzt Norman, der bereits von einigen Laufgruppenanfragen mit bis zu -70- Personen aus Süddeutschland berichten konnte.

Wir können gespannt bleiben, welche der neuen Ideen eine Umsetzung erfahren und wie sich die Anmeldungen zum Laufevent des Lübecker Marathon e.V. entwickeln werden . . .