Am 15. und 16. April wurde für den Start in unserer Hansestadt mal wieder die "etwas" größere Schwester an der Elbe aufgesucht. Über zwei Tage besuchte das Orgateam die Endurance 2016 bei Hamburg- Marathon. Es konnten viele Gespräche mit Sportlerinnen und Sportlern geführt werden.

"Wir sind bereits gut bekannt" schmunzelte Janna, die das Orgateam begleitete, nachdem sie mal wieder die Antwort "ich bin schon gemeldet" bekommen hatte. Janna verteilte allen vorweg fleißig Flyer an die vorbeikommenden Läuferinnen und Läufer. Auch mit den Standnachbarn aus Frankfurt wurde sich ordentlich ausgetauscht und viel Spaß gemacht.

Wir hoffen, dass die Anmeldezahlen nunmehr nach Hamburg mal wieder stark ansteigen.

Zu guter Letzt war es uns natürlich noch eine Freude, den Hamburg- Marathon zu verfolgen. An dieser Stelle Glückwunsch an die Veranstalter zu einem geilen Event und Glückwunsch an alle Finisherinnen und Finisher . . .