Der LMV . . .

begrüßt Euch auf seiner Internetseite. Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis, Kinder- Leichtathletik und Drachenboot- Paddeln an.

Weiterlesen . . .

Uns haben heute die ersten Ergebnisse aus Dänemark von der Leichtathletik- Senioren- EM 2017 erreicht. Ja, man soll es kaum glauben - der LMV ist mit einigen Startern/innen beim Halbmarathon vertreten. 

 

Nils Arendt absolvierte in persönlicher Bestzeit den Halbmarathon in 1:27:53 und konnte sich in der Altersklasse M40 den 28. Platz sichern. Jan Krieglstein schaffte die Strecke in 1:25:56 und lag damit in der Klasse M35 auf Platz 32.

Carmen Schulz wurde mit 1:43:10 bei den W40 15., während Antonia Arendt mit 1:43:27 Platz 13 bei den W35 ergatterte.

Die Strecke hatte es nach Aussagen der vier Läufer/innen in sich. Es ging vielfach bei windigem Wetter berauf- und ab und der Kurs hatte enge Wenden. Selbst für Ostseeküsten- Kinder keine einfachen Bedingungen. Trotzdem feierten die Vier bei genialer Stimmung und genialen Eindrücken. 

Wir sagen den vier Startern/innen aus der Heimat Herzlichen Glückwunsch. Genießt noch ein wenig das Drum & Dran bei der EM . . .   

Unser Laufevent

 

 

Zum Seitenanfang