Der LMV . . .

begrüßt Euch auf seiner Internetseite. Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis, Kinder- Leichtathletik und Drachenboot- Paddeln an.

Weiterlesen . . .

 

Tolle Stimmung, super Wetter, klasse Moderation, viel Spaß auf der Strecke und im Stadion - damit wäre eigentlich alles zum Lübecker Frauenlauf in kurzen Worten gesagt.

 

Als Unterstützer dieser Veranstaltung war der Lübecker Marathon natürlich mit von der Partie, noch bevor um 17.00 Uhr der Startschuss für den Kid´s Run und damit für das erste Event fiel.

 

Viele waren zum Helfen gekommen, viele von uns waren auf der Strecke mit dabei.

\Bereits beim Kid´s Run starteten -7- Mädels aus der Truppe "Sport - Spiel - Spaß". Aber auch auf allen anderen Strecken bis hin zum 10,8 km Hauptlauf war der Verein mit einer Menge Sportlerinnen vertreten.

Super Leistung Mädels !!

Eine wirklich tolle Veranstaltung - auch für die zum "zuschauen verdammten" Männer. Den Hauptlauf konnte Kerstin Haberkorn für sich entscheiden, eine "alte Bekannte" auch vom Stadtwerke- Lübeck- Marathon, bei dem sie zuletzt 2012 den Halbmarathon für sich entscheiden konnte.

Zu den Bildern geht es hier . . .

 

Unser Laufevent

 

 

Zum Seitenanfang