Der LMV . . .

begrüßt Euch auf seiner Internetseite. Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis, Kinder- Leichtathletik und Drachenboot- Paddeln an.

Weiterlesen . . .

Am 06.05.11 startete Janna beim Lübecker Frauenlauf im sog. Girl´s Run auf einen Rundparcour um den Buniamshof.

Auf der 2 km langen Strecke konnte Janna 11. von insgesamt -48- Teilnehmerinnen werden. In ihrer Altersklasse kam sie sogar auf das Treppchen und wurde 3. in ihrer W11- AK.

Hier als auch im Gesamtstarterinnenfeld musste sie sich mit 41 Sekunden Rückstand der Erstplatzierten geschlagen geben.

Obwohl Janna sich bei der Anmeldung noch für den TSV Siems angemeldet hatte, startete sie im Herzen bereits für den Lübecker Marathon e. V., was auch ihr T- Shirt von der Teilnahme beim 3. Stadtwerke- Lübeck- Marathon belegt.  Auf dem Bild ist sie mit der Startnummer 820 rechtsseitig zu sehen . . .

Wir sagen von hier herzlichen Glückwunsch an die junge Läuferin und wünschen weiterhin viel Spaß bei vielen Starts.

Den Veranstaltern des Lübecker Frauenlaufs gratulieren wir zu einer tollen Veranstaltung, die nicht zuletzt nur vom schönen Wetter begünstigt wurde.

 

Frauenlauf 2011

 
   

 

Unser Laufevent

 

 

Zum Seitenanfang