Am 25.03.2012 nahmen Emine Spendler und Beate Warnecke beim Travelauf in Bad Oldesloe teil. Bei traumhaftem Wetter absolvierten beide die Distanz über 10 km.

Der Lauf startet in Bad Oldesloe im Kurparkstadion und verläuft auf dem Radwanderweg in Richtung Trittau. Wie beide Läuferinnen zu berichten wussten, hat man auf der Strecke einen herrlichen Blick über die Felder, Hügel und Wälder. Die Stimmung war auch in 2012, wie auch in den Vorjahren wieder fantastisch. Unsere Läuferinnen freuten sich über das tolle Orga- Team und die vielen engagierten Helfer.

Obwohl zeitgleich der Timmendorfer Ostseelauf stattfand, bereuten die beiden Damen vom Lübecker Marathon e.V. ihre Entscheidung, in Oldesloe an den Start zu gehen nicht. Sowohl Beate (AK W55) als auch Emine (AK W60) konnten in ihren Altersklassen jeweils den 1. Platz erlaufen. Wie gratulieren unseren beiden Läuferinnen zu diesem tollen Erfolg.

Auch das beigefügte Foto zeigt den tollen Zusammenhalt in der Laufgruppe des LMV.

weitere Bilder gibt es hier . . .