100Km durch den Kreis Plön, oder der Marageist lebt !!!!

Wir waren dabei, beim einzigen 100km Staffellauf in Deutschland , man findet uns in keiner Wertung der Staffeln, aber wir waren die treusten und lautesten Fans !

Beim Start in Plön auf dem Marktplatz hetzte Thomas Möller, unser Startläufer, im Feld mit. Spätestens beim 3.Wechsel war klar, wir sind keine Laufantilopen....( sollten wir uns besser umbenennen ?) und es wurde der Abstand zu den anderen Staffeln immer größer. Das tat unserer guten Laune keinen Abbruch, lautstark fuhren wir im Autokorso zum nächsten Wechselpunkt.

Sylvia Beeth, deren Familie uns übrigens tatkräftig unterstütze (Torsten, Sylvia und Sascha verstärkten unser Team) , fand die passenden Worte: "... Ist der Ruf erst ruiniert, läuft es sich ganz ungeniert..." Wir liefen und liefen, jeder wurde begleitet, laufend oder per Rad.

Wir sahen tolle Landschaften, nette Verpflegung an den Wechselpunkten und der Marageist- er lebte!

Alle Läuferinnen und Läufer wurden von uns wie Könige gefeiert, ja es war ein toller Tag , auch wenn bei unserem Einlauf ins Stadion Preetz bereits abgeräumt war !

Ein großes Dankeschön an unseren 2. Vorsitzenden vom Marathon Verein, Ralf Matthias, er lotste uns zu den Wechselpunkte, behielt die Ruhe und hatte hoffentlich genauso viel Spaß, wie wir !

Dagmar

', '', 1, 12, '2014-01-11 21:14:41', 62, '', '0000-00-00 00:00:00', 0, 0, '0000-00-00 00:00:00', '2013-09-15 22:14:29', '0000-00-00 00:00:00',