Lustiges Drachenbootteam sucht dringend Verstärkung !

Ihr wisst was ein Drachenboot ist und wie es fortbewegt wird? Vielleicht habt Ihr auch schon mal die Teams beim Lübecker Drachenbootfestival von Land aus bewundert und lautstark unterstützt? Dann suchen wir genau Euch!

Wir sind die Marathon- Ducks des Lübecker Marathon e.V.; ein Team von zurzeit 15 Frauen und Männern in einem Alter von 20 bis 65 Jahren, das Spaß an Sport und Geselligkeit hat. Wir paddeln just for fun und unser jährliches Ziel ist auf jeden Fall immer die Teilnahme am Lübecker Drachenbootfestival. Wir sind glückliche Besitzer eines eigenen Bootes, das am …. ins Wasser gelassen wird. Jeden Dienstag um 18.00 Uhr treffen wir uns vor Ort und trainieren rund eine Stunde. Natürlich kommt auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz; kühle Getränke und entspanntes Plaudern sorgen für den nötigen Ausgleich.

Traut Euch und schaut einfach mal vorbei. Wir brauchen Euch! Egal, ob Ihr schon "alte Paddelhasen" seid oder noch nie ein Paddel in der Hand gehabt habt. Ihr seid herzlich willkommen und werdet schon bald feststellen, wie viel Spaß das Drachenbootfahren macht.

Wenn Ihr noch mehr wissen möchtet, wendet Euch an Marion Mathias, Telefon: 392424 oder 0175 / 4602329, aber bitte erst ab 18.00 Uhr. Und keine Angst vor dem AB; ich rufe auch zurück.

Weitere Infos gibt es auch hier . . .

\r\n

', '', 1, 13, '2015-07-23 20:31:23', 62, '', '2015-07-23 20:35:34', 62, 0, '0000-00-00 00:00:00', '2015-07-23 20:31:23', '0000-00-00 00:00:00', '', '', '', 4, 7, '', '', 1, 685, '', 0, '*', ''),