Der Buniamshof war mal wieder fest in Frauenhand, als sich am 8. Mai der Lübecker Frauenlauf zum 17. Mal jährte. Eine wirklich tolle Veranstaltung, die der KLV Lübeck auf die Beine stellt. Der LMV unterstützte, wie auch in den Vorjahren, diese Veranstaltung sehr gerne. Mit einigen Streckenposten waren wir mit vor Ort.

Zudem konnte der LMV mit -23- Finisherinnen punkten. Hierbei war Tabea die Jüngste, die mit ihren 10 Jahren beim Girls- Run teilnahm. Mutti konnte sogar den 8. Platz in ihrer Altersklasse erringen. Da gab es bestimmt etwas zu Feiern in der Familie. Allen Finisherinnen an dieser Stelle - Herzlichen Glückwunsch !!

Und auch das Orgateam vom Stadtwerke- Lübeck- Marathon war auf dem Buni vertreten. Mit einer Rabattaktion für die Finisherinnen konnten gleich mehrere Anmeldungen für den Start im Oktober verbuchen.