Schon einmal hatte der LMV die Aktion Sunshine4Kids.de unterstützt. Daran wollten wir festhalten und auch weiterhin am Rande des Sports Gutes unterstützen.

Mit der Unterstützung von Perfect Fitness konnten wir heute im City- Park Lübeck am verkaufsoffenen Sonntag zwei Laufbänder in der Mall vorm Intersport Profimarkt aufbauen und nebenbei auch noch etwas Werbung für den Marathon unter die Leute bringen. Um 13.00 Uhr eröffnete unser Vereinschef die Laufbänder mit den Worten "10,- € pro Kilometer für ein Kinderlächeln".

Viele waren gekommen. Die Aktion "Von 10 auf 21", allen voran mit dem Trainer Dieter Pauls, war erschienen. "Für mich ist es eine Ehrensache mit dem Sport auch soziales Engagement zu zeigen"  freute sich Dieter, bevor er aufs Band stieg. Aber auch alt bekannte Marathongesichter der schnellen Art waren gekommen, um die Kilometer auf dem Display der Bänder hochschnellen zu lassen. Mit M. Gädert und K. Haberkorn waren die Frauen am heutigen Tag ganz vorne.

Insgesamt konnten 81,5 Kilometer erlaufen werden. Um auf eine sportliche Zahl zu kommen, rundet der LMV die Kilometer auf zwei Marathonlängen auf. Damit kommen 843,90 € für den guten Zweck zusammen. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben . . .

Hier gehts zu den Bilder...