Fit machen geht im LMV auch mal anders, dachten sich unsere Marathon- Ducks am 30.04.16. Mit Schleifpapier, Lack und viel guter Laune trafen sich Teile des Teams, um ihr "Arbeitsgerät" seetauglich zu machen.

"Wir wollen mit den hoffentlich bald auftauchenden ersten Sonnenstrahlen auf hohe See" freut sich Hans Werner, der sogleich zum Schleifer griff. "Und dabei wollen nicht nur wir gut aussehen" fügte Marion mit einem Schmunzeln hinzu. Die gute Laune, die im Team vorhanden ist, schwappte sogleich auf die Redaktion über. Und genau das ist es, was die Ducks auszeichnet . . .

Auch weiterhin sind noch ein paar Plätze im Drachenboot frei, da immer mal wieder ein paar Paddler zu den Trainingsstunden verhindert sind. Damit solche Tage nicht ins Wasser fallen, soll das Team noch etwas vergrößert werden. Wer Lust auf ein paar Stunden Training auf der Trave hat, meldet sich daher bei den Marathon- Ducks . . .

Die Kontakte gibt es hier . . .