begrüßt Euch auf seiner Internetseite.

Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis und Drachenboot- Paddeln an. Zudem sind wir der Veranstalter des Stadtwerke Lübeck Marathons

"Über 38.000 Läuferinnen und Läufer sind in 10 Jahren Stadtwerke Lübeck Marathon über den Zielstrich gelaufen. Tausende Lübecker und Besucher der Stadt erlebten die größte Laufsportveranstaltung der Region. Internationale Gäste aus über 60 Nationen, Lübecker Spitzenathleten und Volksläufer aus allen Teilen Deutschlands gingen hier an den Start. Mit Engagement, Leidenschaft und Herzblut haben die Organisatoren, zusammen mit Helfern und Partnern es geschafft, den Stadtwerke Lübeck Marathon zu einer der erfolgreichsten Sportveranstaltungen in der Region werden zu lassen. In diesem Buch wird auf bewegende Ereignisse, Persönlichkeiten und die Entwicklung des Marathon zurück geschaut. Ein Buch das Läufer, Sportfans und die Menschen dieser Region begeistern wird."

Das verspricht der Klappentext des Jubiläumsbuches - aber schaut es Euch selbst an. Die Macher des Buches sind zumindest stolz auf das kleine Werk, das auf 100 Seiten mit vielen Bildern versucht, die Geschichte der Lübecker Laufveranstaltung zu erzählen.

Interessierte können das Buch ab dem 24.11.2017 bei Zippel´s Läuferwelt Lübeck käuflich erwerben, oder per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ordern. Der Preis beträgt 15,- € je Exemplar.

Das Jubiläumsbuch ist bei ZIPPEL´s Läuferwelt Lübeck oder per Mail erhältlich.
Weitere Informationen Einverstanden