begrüßt Euch auf seiner Internetseite.

Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis und Drachenboot- Paddeln an. Zudem sind wir der Veranstalter des Stadtwerke Lübeck Marathons

Am 4. November startet erneut in Lübeck- Kücknitz der große Laternen- Sternenmarsch. Veranstaltet wird der große Laternenumzug, der von vier verschiedenen Startpunkten beginnt, durch den Förderverein Kücknitzer Jugend e.V.

Unterstützung findet der Verein dabei durch eine Vielzahl von Schulen, Sportvereinen, KiTas und der Kirche. Auch die Freiwilligen Feuerwehren der Umgebung sind dabei.

Da darf der LMV natürlich auch nicht fehlen und wird, wie in den letzten Jahren, am zentralen Ziel auf dem Kücknitzer Kirchplatz einen Getränkestand betreuen. "Von unserem LMV- Stand lässt sich das Feuerwerk prima beobachten" freut sich Martin als Cheforganisator mit seiner Truppe auf den kommenden Freitag- Abend.

Ab 16.00 Uhr bekommt Ihr schwedischen Glögg, Kakao und Kinderpunsch durch unsere Walker ausgeschenkt. Der Sternenmarsch startet um 18.00 Uhr an der GS Rangenberg, im Wendehammer der Schneidemühlenstraße, an der KiTa Schatzinsel in der Kupferstraße sowie auf dem Sky- Parkplatz. Ziel aller Märsche ist der Kücknitzer Kirchplatz, in dessen unmittelbarer Nähe um 19.00 Uhr das Feuerwerk stattfindet.

Schaut doch einfach mal vorbei, egal ob mit Kindern beim Sternenmarsch oder einfach auch alleine auf dem Kirchplatz beim LMV- Stand . . .

Weitere Infos gibt es hier . . .

Das Jubiläumsbuch ist bei ZIPPEL´s Läuferwelt Lübeck, bei Hugendubel
Lübeck oder per Mail erhältlich.
Weitere Informationen Einverstanden