begrüßt Euch auf seiner Internetseite.

Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis und Drachenboot- Paddeln an. Zudem sind wir der Veranstalter des Stadtwerke Lübeck Marathons

In diesem Jahr feiert die Sparkasse zu Lübeck ihren 200. Geburtstag. Am 5. Mai findet hierzu ein Jubiläumstag an der Geschäftsstelle Kücknitz statt. Der LMV ist mit dabei . . .

Als Partner dieser Jubiläumstage werden einige Trainer/innen des Lübecker Marathon e. V. interessierte Besucher/innen mit auf eine Walking- oder Laufrunde mitnehmen. Wir starten hierbei gegen 16.15 Uhr vom Kirchplatz in Richtung Mühlbachtal. Egal ob jung oder erfahren, Anfänger oder Laufprofi - Ihr seid herzlich eingeladen.

"Die Sparkasse Lübeck hat in den vergangenen Jahren immer ein großes Engagement für den Sport in dieser Stadt gezeigt - da war es an der Zeit, etwas zurück zu geben" teilte Vereinsvorsitzender Klaus Ziele mit, der nach der Anfrage der Filiale sofort mit seinen Vorstandskollegen die Unterstützung zugesichert hatte. Der LMV begleitet das Programm "Natur und Umwelt" nur allzu gerne mit einer sportlichen Aktion.

Weitere Informationen zum Jubiläumsprogramm finden Sie hier . . .

Das Jubiläumsbuch ist bei ZIPPEL´s Läuferwelt Lübeck, bei Hugendubel
Lübeck oder per Mail erhältlich.
Weitere Informationen Einverstanden