begrüßt Euch auf seiner Internetseite.

Wir bieten die Sportarten Laufen, Walken, Fitness, Tischtennis und Drachenboot- Paddeln an. Zudem sind wir der Veranstalter des Stadtwerke Lübeck Marathons

Wir können auch mal anders . . .

Seit einigen Jahren unterstützen uns die Cheerleader Cats vom A.S.C. Lübeck bei unserem Laufevent im Start- und Zielbereich. Nun war es an der Zeit, sich zu revanchieren. Am 17.02.18 starten die Regionalmeisterschaften im Cheerleading in Lübeck. Mit einem Team vom LMV wurde am Vorabend der Aufbau des sogenannten Springfloors unterstützt.

Dabei hieß es zunächst warten - der Lkw mit dem Material stand leider zwei Stunden im Stau. Das Team harrte aber aus, was den großen Dank der Verantwortlichen einbrachte.

In ca. 45 Minuten wurde anschließend das komplette Material in die Halle verfrachtet und der Boden unter Anleitung aufgebaut.

Am Ende ließen sich die Läuferinnen und Läufer vom LMV herausfordern. Eine erste Pyramide unter Anleitung von Finnja Z. sah schon fast professionell aus :-)

Am 17.02.18 wird das Team das gesamte Material wieder zurück bauen, bevor es in der Woche dann doch wieder auf die gewohnte Laufstrecke geht.

Gerne hätten wir für die Meisterschaften noch etwas Werbung verbreitet - die Halle ist aber bereits seit einiger Zeit restlos ausverkauft . . .

Das Jubiläumsbuch ist bei ZIPPEL´s Läuferwelt Lübeck oder per Mail erhältlich.
Weitere Informationen Einverstanden