Ihr wollt gern an unserem Laufevent teilnehmen, fühlt Euch aber nicht fit genug oder wollt gern in der Gruppe sportlich aktiv werden?

Bei uns seid Ihr herzlich willkommen !

Mit viel Trainererfahrung geht es 1 x wöchentlich / 9 Wochen für die 4,2km-Strecke (absolute Laufeinsteiger) oder für die 10km-Strecke (Laufanfänger u. Fortgeschrittene) in den Vorbereitungskurs für den 12. SWL-Marathon. Während des Laufkurses arbeiten wir an der Kondition, geben Euch Hinweise zu einem optimalen Laufstil und stärken die Muskulatur. Fragen zum Lauftraining, zur Ernährung und zum Lauf-Equipment werden gern beantwortet. Teilnehmen kann jeder der gesund ist und Spaß am Laufen hat. Unterstützung bekommen wir von der DAK-Gesundheit, der Technischen Orthopädie Lübeck sowie Radio Lübeck.

Hier die Fakten im Überblick

Veranstalterleistungen

• Laufkurs mit 9 Trainingseinheiten
  • Wöchentliches Training unter professioneller Anleitung (Laufschule / Intervalltraining / Dehnungen / Kräftigung)
  • Laufkurs-Shirt
  • Professionelle Lauf-Beratung
  • Freier Startplatz für Deine auserwählte Strecke (alle Strecken, ausgenommen Teamwettbewerbe) beim 12. SWL-Marathon
  • Laufkurs-Versicherung über den LMV e. V.

Kursgebühr

• 90,- € pro Person

Trainingsorte

• Buniamshof mit den anliegenden Laufstrecken