Der Vorstand hatte sich mit einem Termin für die Mitliederversammlung 2021 im Monat Mai befasst. Leider finden wir zu dieser Zeit keinen freien Termin. Damit möglichst viele Mitglieder erscheinen können, haben wir für eine weitere Terminfindung die Ferienzeiten ausgenommen. Nunmehr ist die MV 2021 für den 17. September 2021 vorgeplant. Wir sind zuversichtlich und werden rechtzeitig entsprechende Einladungen versenden. SAVE THE DATE . . .

Mit Gültigkeit ab dem 17.05.21 wurde eine neue Corona- Verordnung in SH erlassen. Für den Sport treffen insbesondere folgende Regelungen auf den LMV zu:

Auf die Sportausübung finden die Regelungen der §§ 5 bis 5d keine Anwendung. Sie ist nur wie folgt zulässig:

1. allein oder gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Personen oder einer anderen Person,
  2. außerhalb geschlossener Räume in Gruppen von bis zu zehn Personen

Weitere Einzelheiten können hier nachgelesen werden. Der Hallensport bleibt zunächst Gruppen mit Kindern und Jugendlichen unter bestimmten Voraussetzungen vorbehalten. Sobald weitere Informationen, auch für genesene und geimpfte Personen vorliegen, reichen wir diese nach.