LMV bei Marathon DM

Am 30.10.16 fanden beim Mainova Frankfurt Marathon die Deutschen Meisterschaften im Marathon 2016 statt. Eine der Teilnehmerinnen - "unsere" Manu(ela) Gädert. Hierbei begleiteten sie auch online die besten Wünsche des Vereins. Viele drückten die Daumen, einige blieben beim Live- Tracking mit am Geschehen.

Mit der Startnummer F1672 erlief Manu eine 3:30:03. Hiermit konnte sie Platz 81 bei den Deutschen Meisterschaften der Frauen erreichen und belegte in ihrer Altersklasse Platz 14.

Bereits an dieser Stelle - Herzlichen Glückwunsch und berichte uns bitte, wenn Du zurück in der Hansestadt bist . . .

Bei den Männern gewann Marcus Schöfisch (2:20:08) den Deutschen Marathon- Meisterschaftstitel, bei den Frauen konnte Fate Tola (2:25:42) den Titel für sich entscheiden. Dabei blieb sie nur 15 Sekunden hinter der Gesamtsiegerin zurück.

So viel wir stets über Erfolge und Gewinner berichten - die vielen tausend Finisher dahinter haben ebenfalls ihr ganz eigenes Rennen absolviert und ihren Marathon gewonnen (!). Auch dazu ein "Herzliches Glückwunsch" und großen Respekt aus der Hansestadt, wo der LMV bereits jetzt anfängt, sich auf sein eigenes Jubiläum beim 10. Stadtwerke Lübeck Marathon vorzubereiten . . .