Bei den Tannen 16 - 23569 Lübeck info@hl-marathon-verein.de

LMV spendet . . .

Am 29.05.15 fand an der Rangenberg- Schule ein sog. Spendenlauf statt. Das Stichwort "Laufen" rief damit auch den LMV bei der Schule "vor seiner Haustür" auf den Plan.

Beachtliche Leistungen konnten von den "Beobachtern" des Vereins miterlebt werden, handelt es sich doch um eine reine Grundschule. Mitunter schafften einige Kinder bis zu mehreren Kilometern auf ihren Runden um den Rangenberger Sportplatz am frühen Freitag- Vormittag.

"Die gesundheitlichen Aspekte des Laufsports sind allgemein bekannt. Um so mehr bin ich begeistert, dass bei dieser tollen Aktion bereits die Kinder an den Laufsport heran geführt wurden" freute sich der Sportwart des LMV, der dem Spendenlauf als Beobachter beiwohnte.

So viel Engagement sollte belohnt werden. Durch den LMV wurde am 4. Juni eine Spendensumme von 500,- € an den Schulverein übergeben. Die Kinder wird es freuen . . .

Unsere Gütesiegel