Mitglied werden

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder im LMV und würden Euch oder Dich herzlich Willkommen heißen . . .

Gerne können Interessierte natürlich zunächst einige wenige Probetrainings in den verschiedenen Sportgruppen absolvieren. Wir sind überzeugt, dass Ihr Euch in den einzelnen Gruppen wohl fühlen werdet, aber macht Euch sehr gerne selbst ein Bild. Auch begrüßen wir gerne passive Mitglieder, die unseren Sport und den Verein durch eine solche Mitgliedschaft unterstützen möchten.

Grundsätzlich sollten die Übungsleiter stets Eintrittsformulare griffbereit haben. Ihr könnt Euch aber auch gerne am Ende des Textes selbst einen Mitgliedsantrag herunterladen, diesen ausfüllen und uns an die Vereinsadresse zusenden.

Download Mitgliedsantrag (PDF)